Datum

 19.01.2018

Neuigkeiten

Gesundheitspflege wurde früher schon Grossgeschrieben.:-)

Galerie

Hier möchte ich gerne ein paar besondere Bilder zeigen.Detailaufnahmen,spezielle Szenerien die besonders gelungen sind. Pannen und Missgeschicke beim bauen oder einfach Sachen die halt dumm gelaufen sind.Vieleicht wird das eine ganz lustige Seite :-)

 

 

Diese Baustelle am Bahnhof Loh lässt die Feuerwehr anrücken,nebst Krankenwagen,Polizei.Der Strom-und Gasversorger AVU war auch schon alarmiert.Ich hatte zum kleben Uhu Alleskleber genommen und vorher die Bahnsteige mit 2 Komponentenspachtel gespachelt.Mit dem Kleber hatte ich eine ca. 100cm lange Strecke geklebt,also war es ein bischen mehr als üblich.Kurze Zeit später hörte ich jemand im Treppenhaus sagen das es nach Verdünnung riecht.Hab mir nix weiter gedacht,vieleicht der Nachbar oder deren Besuch.

Dann reisst jemand bei mir die Kellertür auf.Wer steht da?Die Feuerwehr :fool: Es hat uns jemand aus dem Haus angerufen es würde nach Gas riechen,aber das scheint wohl nur der Kleber zu sein. Polizei kam auch noch und der Krankenwagen stand auch noch vor der Tür.Mein dummes Gesicht hätte ich gerne fotografiert als die Feuerwehr die Tür aufmachte und 2 Mann in ihrer vollen Montur da standen.Zu mal ich gerade,mit den armen aufgelegt,vor der Anlage stand und am simulieren war wie ich weiter vorgehe und was ich da hin mache

Die Polizei war am grinsen das es nur der Kleber war und sind dann wieder gefahren.Der Krankenwagen war als erstes weg.AVU wurde abgesagt.
Habe mich noch nett mit der Feuerwehr unterhalten,das ich doch ein Fenster öffnen sollte wenn ich was klebe.Wenn man selbst in dem Raum ist riecht man das nicht mehr,deswegen habe ich mir auch nix bei gedacht. :fool:

Das Foto habe ich vorher gemacht.Der Übeltäter liegt noch da. :mrgreen: