Datum

 08.02.2017

Neuigkeiten

Gleisplan

Anlagenplan. "Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen" basieren auf Roco Line Gleise ohne Bettung.

Plan der alten Anlage.

Da ich den Um-und Ausbau ohne Programm für Gleispläne gemacht habe,existiert leider keiner.Vom eigentlichen ersten Plan existiert leider keine Datei mehr.Ich habe mal einen mit Raily 2.0 zusammengefummelt,sodass man sich in etwa vorstellen kann wie der Hase,äh Zug läuft.

Das erste Bild ist der komplette Plan.Das zweite zeigt die nicht sichtbaren Strecken inkl. der beiden Schattenbahnhöfe.Es ist als Rollover ausgeführt.Bewegt man die Maus über das Bild,werden die sichtbaren Strecken gezeigt.

Mit dem IE funktioniert bei mir das Rolloverbild nicht.Hoffentlich gehts bei euch.Mit Firefox hab ich keine Probleme.

Schenkellänge links/rechts ca.4,20m

Kopfwand ca. 3,20m

Schenkeltiefe links von ca.1,10m auf 0,80m

Schenkeltiefe rechts von ca.1,10m auf 0,60m